Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 15. November 2012

Entspannungsatmen

Der Schlüssel zur Selbst Entspannung.

Menschen mit Bluthochdruck in ambulanten Krankenhaus Gruppen und anderen mit chronischen Schmerzen bringt man heute bei eine Zwanzig minütige Meditation zu machen.
Die meisten von uns haben jedoch keine Zeit, 20 Minuten über ruhig zu meditieren, oder sogar noch länger, um ein Mantra zu singen, wie es von einigen köstlichen spirituellen Gruppen empfohlen wird.

Diejenigen von euch, die Familien haben oder kleine Kinder, sind wahrscheinlich dankbar, auch nur 10 Minuten am Tag Zeit für sich selbst zu haben. Es wird daher eine schnelle und wirksame Methode benötigt, um selbst Entspannung herbeizuführen.

Die hier genannte Methode ist ein Schlüssel um schnell Stress abzubauen, und der erste Schritt, um Geist Körper Kontrolle zu erlernen.

Das Entspannungsatemmuster ist die Atmungstiefe und die Atemfrequenz, die dich körperlich am meisten beruhigt.

Es ist für jede Person unterschiedlich, abhängig von der eigenen Größe, dem Gewicht und der Lungen Kapazität.
Um dein eigenes Entspannungsatem Muster herauszubekommen, musst du den Punkt finden, an dem es sich schon nicht mehr gut anfühlt, auch nur ein klein wenig langsamer oder tiefer zu atmen.
Wenn du einmal dein Entspannungsatem-Muster erreicht hast, konzentriere dich mental darauf, Ruhe einzuatmen und Anspannung aus zu atmen.
Dein Körper wird zur Selbst-Entspannung übergehen und du wirst ein Gefühl von Frieden und Wohlergehen erleben.
Probier es aus.
Ein bisschen Übung muss wohl sein, aber 5- 10 konzentrierte Atemzüge reichen oft schon aus um eine Besserung des Stresspegels zu spüren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen